HEILE WELT

Worum geht es hier?

In meiner Heilen Welt dreht sich alles um gesund sein, ganz sein, froh sein, verbunden sein, bei sich selbst und bei einander sein. Manchmal auch ums aktiv sein, kreativ sein, in der Natur sein, im Garten sein, bei den Kindern sein und in der Stille sein.

Ab und zu auch mal ums auf Urlaub sein, ums einsam oder zornig sein, und immer ums lebendig und ganz echt sein.

Ich lade Dich ein, dabei zu sein!

 

ÜBER MICH

Ich bin die Andrea und lebe in meiner wunderbaren Heilen Welt.


Dort bin ich heute glücklich und gesund, das war ich aber nicht immer. Mein bewegtes Leben hat mich ein paar Mal schon ganz runter und wieder ganz hinauf gejagt: gesundheitlich, seelisch und materiell habe ich einige Höhen und Tiefen durchschritten. Heute bin ich mehr als dankbar für meinen großen Erfahrungsschatz, der mich gelehrt hat, das Wesentliche zu suchen, zu halten und zu teilen.

Und was ist das, das Wesentliche?


Gesundheit. Achtsamkeit. Nachhaltigkeit. Erkenntnis. Gemeinschaft.


Das Leben in seiner ganzen Großartigkeit und Fülle, mit allen Höhenflügen und Tiefschlägen, in jedem Augenblick umarmen, wertschätzen und annehmen. Dazu sind wir hier, und dafür schreibe ich, in meiner Heilen Welt.

Kreatives Design
 

Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz.


Andrea Nowak
3105 St. Pölten, Österreich


E-Mail: andrea@heile-welt.eu

 

©2018 by Heile Welt. Proudly created with Wix.com